Charakter auswählen
Lade Charaktere
Start Items Recipe 요리 Recipe: Skullfish Soup

Recipe: Skullfish Soup

Item level: 60

Recipe: Skullfish Soup Sell Price: 50
Buy Price: 2
Recipe: Skullfish Soup
Binds when picked up
Requires Cooking (325)

Item Level 65
Requires Level 65
Number of Stacks: 20
Sell Price 1 50

Requires Crescent-Tail Skullfish
Number of Stacks: 1
Sell Price 50
Image source: eu.battle.net

Links

Similar Items

Comments
Guest comments are closed

Here for your first time? Registration is easy! Just fill out the form on this website and you get your own weblog, webspace for your pictures, access to our forums and much more. Register now – it's free!
  1. #38 Plutoo in August 2011
    Rating: 0   
    Jawoll, zweimal die Quest gemacht und schon das Rezept erhalten. Wenn ads bei anch anderen doch auch so einfach wäre.... ^^
  2. #37 LordVarot in August 2010
    Rating: 0   
    hab das sturmkottlet und den rest mir fehlen nur noch 2 rezepte davon bekomme ich gleich eines
  3. #36 Houkane in January 2010
    Rating: 0   
    seit 5 Monaten machich nu' fast täglich die Kochdaily... so ein #&%$§?! Rezept will nicht droppen... einfach nur nervig >:o( Aufrichtiges GZ an alle, die es endlich haben :o)
  4. #35 Kopareo in January 2010
    Rating: 0   
    Nach 2 Wochen täglich Quest erfüllen, war es in einem FISCHFASS (nicht Fischkiste...nicht fleischkiste). Ob es in der Fleischkiste auch drin ist, weis ich nicht. Ist aber jedenfalls im Fischfass drin
  5. #34 Morphix in November 2009
    Rating: -1   
    Es ist zum kotzen. Ich mache seit Monaten diese dummen Dailys um das Rezept zu bekommen.
    Das nervt echt total. Mir fehlt nur noch dieses Rezept für den Meta-Erfolg.
  6. #33 Joker2983 in October 2009
    Rating: 0   
    Ich mache die Quest nun auch schon sein ein paar Monaten täglich. Die anderen Rezepte habe ich ziemlich schnell hintereinander bekommen. Nur dieses eine will einfach nicht droppen. Den Kalirieintopf hab ich auch schon mehrmals gemacht und trotzdem das Rezept nicht bekommen.
  7. #32 Meiki1003 in September 2009
    Rating: 0   
    JUHU!!!

    Erst heute in Dala das Schoko Rezept und anschließend dies hier inna Fischkiste
  8. #31 Nandori in August 2009
    Rating: -1   
    boah ich mach die dämliche daily jetzt schon seit einem monat ohne das das rezept auftaucht und das ist der letzte kocherfolg der mir fehlt -.- (zusammen mit dem metaerfolg dann)
  9. #30 Sponger in May 2009
    Rating: 0   
    Also mir ist aufgefallen das die rezepte zu 90% droppen, wenn man die q mit kalirieintopf macht.
    Kann auch zufall sein, aber bei mir ist jedes rezept, auch dieses nach dieser q gedropt
  10. #29 Motron213 in April 2009
    Rating: -1   
    der größte mist diese kochquest rezepte. seit guten 2 monaten mache ich nun täglich diese quest.hab alle fleische schon vorgefarmt usw damits schnell genug geht.aber das rezept mag nicht droppen.habe alles andere schon.nordend gourmet usw. 100 kochpreise von dalaran aber dieses rezept will nicht droppen.echt ätzend!
  11. #28 Hoschie69 in March 2009
    Rating: 0   
    Habs heute aus dem Fischfass gezogen und mache die Quest nun gute 2 Wochen täglich
  12. #27 brem in March 2009
    Rating: 0   
    also ich denke mal es kann auch mal in der q belohnung von der koch-daily in dalaran drin sein. hab da gestern nämlich das schokokuchen rezept bekommen
  13. #26 Epikuros in February 2009
    Rating: 0   
    "Rezept ist nur in der Fischkiste"

    - das stimmt ! Blöderweise gibt es nur ein Fischfass und eine Fleischkiste ^^

    (diese Rezepte aus der Tagesquest sind echt furchtbar - monatelang jeden Tag die Quests machen bis man vielleicht mal eins kriegt... Deswegen hat das Blizzard jetzt auch mit den Kochpreisen von Dalaran besser geregelt)
  14. #25 Meltingblood in February 2009
    Rating: 0   
    Rezept ist nur in der Fischkiste
  15. #24 Morone in January 2009
    Rating: 0   
    juhu heute ist es gedropt bei mir!!!!!!!
  16. #23 Morone in January 2009
    Rating: 0   
    Bin so bei 50 mal , mir fehlt genauso wie meinem Vorredner nur noch dieses Rezept für das Scherbenwelt Gourmet Achievement
  17. #22 Lonesmage in November 2008
    Rating: 0   
    und ich hab diese quest schon über 100 mal gemacht und das rezept hat immer noch nicht gedroppt. selbst jetzt nach release von wotlk mache ich sie noch, denn ich möchte gerne den chefkoch erfolg haben, und dazu muss man unter anderem schädelfischsuppe kochen :-(
  18. #21 AlcatrazIV in August 2008
    Rating: 0   
    Kann jemand bestätigen, dass satt und erleuchtet nicht gleichzeitig geht?
  19. #20 Yoona in August 2008
    Rating: 0   
    An Butzemann: Ich habe mein Fischrezept auch aus einem Fischfass bekommen, aber in so einem Fass hatte ich auch schonmal etwas "nicht-Fischiges", nämlich das Schokokuchenrezept.
  20. #19 Méla23 in April 2008
    Rating: -8   
    Hehe hab heute kochen geskillt, dann zum ersten mal die Q gemacht und zack war es drin^^
  21. #18 Soco in March 2008
    Rating: 16   
    Man hat eine Chance das Rezept zu bekommen, wenn man die DailyKochquest in Shattrah, bei "Der Rokk" 62:16 erfolgreicht abschließt und als Belohnung das Fass mit Fisch auswählt.

    mfg
  22. #17 Arhey in March 2008
    Rating: -6   
    Also wo bekommt man es?

    Hab so verstanden durch ne Angel q und wo kriegt man die und ab welchem skill?
  23. #16 A.M.O.N in March 2008
    Rating: -11   
    N E E D !!!
  24. #15 Zuckerkandl in March 2008
    Rating: -3   
    @10 jau, habe gerade die Kiste genommen und da war nen Rezept drin...
  25. #14 LordMord1980 in February 2008
    Rating: 5   
    Mondschädelfisch gibts im Gebirgspass der Totenwinde. Vom Dämmerwald aus dort hin und nach der Steinbrücke links runter. (42;27)
  26. #13 RAFFINIERT in January 2008
    Rating: 2   
    die Fische gibts bei Karazhan
  27. #12 YellowIceland in January 2008
    Rating: 0   
    intresanter ist...wo kann man die dazugehörigen Fische angeln -.- ? Für Infos bin ich dankbar
  28. #11 Shiromar in January 2008
    Rating: -3   
    Wenn ich mich richtig daran erinnere habe ich aus ein Fleischrezept aus der Fischbelohnung bekommen...
  29. #10 Ooxxoo in December 2007
    Rating: -4   
    Also ich hab immer die Kiste genommen und Rezepte bekommen
  30. #9 Butzemann in December 2007
    Rating: -4   
    Mal ne frage:

    Man kann ja bei der Belohnung ne Fisckiste oder son Bündel Fleisch oder sowas aussuchen. Da es sich hier um ein Fischrezept handelt frage ich mich halt obs nur in der Fischkiste drin sein kann.
  31. #8 Takvoriana in December 2007
    Rating: -4   
    Wäre nett, wenn bitte jemand schreiben würde, wo man diese Quest bekommen kann. :-)
    Danke
  32. #7 Sano in November 2007
    Rating: -4   
    ab welchem koch-skill kann man die quest annehmen?
  33. #6 Lokiki in November 2007
    Rating: -2   
    nein, gleichzeitig erleuchtet und satt geht nicht
  34. #5 SeeYou in November 2007
    Rating: -6   
    heute bei der 3. dailyq bekommen
  35. #4 merfer in November 2007
    Rating: -6   
    weiß jemand ob man gleichzeitig satt und erleuchtet sein kann??
  36. #3 IliveinRavenholm in November 2007
    Rating: 3   
    das kommt mit dem patch 2.3.0
    das wird ers wohl durch die kochkunst quest geben
  37. #2 thethinker in November 2007
    Rating: -16   
    WO GIBTS DAS!?
  38. #1 Chakkra! in November 2007
    Rating: -11   
    mhh nicht schlecht

No screenshots found

Please login or register to submit a screenshot
 

Copyright © 2017 by Computec Media GmbH - About usPrivacy Policy